Skip to content Skip to footer

Führungswechsel im TV St.Gallen-Ost

Der Turnverein St.Gallen-Ost blickt auf eine 138-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Tradition und Innovation haben den Verein in diesen Jahren ebenso geprägt, wie auch das ehrenamtliche Engagement sämtlicher Funktionäre. Der TVO engagiert sich stark im Jugendsport und bietet im Erwachsenenbereich Breiten- und Leistungssport an. 

34 Jahre lang durfte Dominik Meli den Verein präsidieren. Mit der Statutenänderung im Jahr 2021 und der damit verbundenen Neuorganisation konnte der letzte Schritt für eine Verjüngung der Führungsetage abgeschlossen werden.

Es freut uns sehr, dass an der Versammlung vom 2. März 2023 das Vereinspräsidium neu bestellt werden konnte. Anstelle des bisherigen Präsidenten, Dominik Meli, wurde neu Fabian Beeler als Vereinspräsident gewählt. Die Riegenpräsidien werden besetzt durch Fabian Beeler (Aktivriege) und Christoph Grontzki (Fitnessriege).

In diesem Sinne bedanken wir uns für das Vertrauen in die bisherige und die neue Führungsmannschaft und freuen uns auf sportliche Begegnungen.

Bitte notieren Sie ab sofort die neue Vereinsadresse:
Fabian Beeler, Tschudistrasse 70, 9000 St. Gallen,
fabian.beeler@tvstgallen-ost.ch