Zweitägige Turnfahrt - Fitnessriege

Veröffentlicht: 28.08.2021 23:08

Zurück

Mit einem Frühschoppen gestärkt, startete die Turnfahrt bei labilen Meteobedingungen im Guggeien Richtung Egnach.

Nach dem regionalen Mittagessen in der Badi Arbon begaben wir uns bei starken Regenfällen auf den Eilmarsch mit Zusatzschlaufe zum Hochzeitsapéro von Isa & Michi. Mit geölten Stimmbändern unterstützten wir kräftig den Michi-Song. Es war wieder einmal lässig mit den Aktivrieglern anzustossen und zu plaudern.

In der Villa Donkey in Degersheim betraten wir mittels Virtual Reality-Brillen die Welten von Bogenschützen und Superhelden. Einige Reaktionen der betroffenen Östler auf die verschiedenen virtuellen Herausforderungen entlockten Schmunzeln und Gelächter bei den Zuschauern.

Nach einer ausgiebigen Grillata und unterhaltsamen Spielabend zogen wir uns in die Jurten zurück.

Aufgrund der sehr schlechten Witterung wurde die Tour durch die Weissbachschlucht mittels SOB umfahren. Durchnässt im Restaurant Hörnli angekommen, setzten wir unseren Spielplausch bis zum Mittagessen fort und traten danach die Heimreise an.

Einen herzlichen Dank an unsere Organisatorin Nadja.


Christoph Grontzki