TVO Nacht-Unihockeyturnier

Veröffentlicht: 12.01.2019 23:01

Zurück

Bereits zum siebten Mal organisierten wir wieder unser Unihockeyturnier, dieses Jahr erstmals unter einer neuen Leitung. Mit 31 Teilnehmenden Mannschaften in vier Altersklassen ist das Turnier wieder etwas grösser geworden.

Am Nachmittag durften die Kids und Teenies ran, lauthals unterstützt von den Eltern und anderen Fans. Abends durften sich dann auch die Erwachsenen auf dem Spielfeld austoben. Mit dabei waren auch drei Mannschaften aus der Aktivriege des TV St. Gallen-Ost. Für einen sportlichen Spitzenplatz reichte es uns dieses Jahr zwar nicht, aber wie unsere Spieler nebenbei auch noch als Schiedsrichter agierten, in der Festwirtschaft aushalfen und andere Arbeiten ausführten, war auf jeden Fall spitze.

An der Rangverkündigung konnten wir dank unseren zahlreichen Sponsoren auch dieses Jahr wieder viele tolle Preise vergeben.

Ein grosses Dankeschön geht an alle teilnehmenden Mannschaften, an unsere zahlreichen grosszügigen Sponsoren und an unsere fleissigen Helfer, welche bis spät in der Nacht mit Elan und Einsatz dabei waren.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Turnier am 11. Januar 2020!


Zu den Fotos