Turnfahrt Aktivriege 2020

Veröffentlicht: 21.06.2020 23:06

Zurück

Corona hin oder her, wir Östler lassen uns die Turnfahrt nicht nehmen! So machen wir uns, schweres Herzens weil das Turnfest ausfällt auf, um trotzdem eine tolle Turnfahrt zu bezwingen.

Das Programm dieses Jahr ist eher leger. Wir versammeln uns um 9:20 Uhr am Bhf St. Gallen um nach Heiden zu gelangen. Ein Teil der Strecke war mit dem Panorama- Wagen, sodass unsere Köpfe bereits super durch gelüftet wurden. Auf dem Witzwanderweg nach Walzehausen haben wir den einen oder anderen tollen oder „gspässigen“ Witz erlebt. Auf halber Strecke, wie es sich gehört haben wir grilliert und uns am kühlen Wasser erfreut… Am Ziel in Walzenhausen waren wir froh, ein kühles Blondes oder ein Glace zu geniessen. Der Tag war deutlich wärmer geworden und die Sonne leistete wunderbare Dienste. Im Vergleich zum stickigen Walzenhausen- Bähnli nach Rheineck waren die Temperaturen gerade zu himmlisch.

Wir hoffen, nächstes Jahr wieder eine normale Turnfahrt durchführen zu können. Ich habe den Tag sehr genossen und möchte ich nochmals bei allen bedanken, die etwas leckeres mitgebracht haben.


Zu den Fotos