St.Galler Turnshow

Veröffentlicht: 15.09.2018 23:09

Zurück

Glückseligkeit und eine grosse Erleichterung waren meine Gefühle nach dem Finale der Turnshow 2018; einfach genial was unser TVO geleistet hat!

Die 360 Turnerinnen und Turner, hauptsächlich aus dem Raum Ostschweiz, zeigten ihr sportliches und künstlerisches Flair den rund 1100 Gästen im Athletik Zentrum St. Gallen.

Die Turnshow bot eine sportliche Vielfalt auf einem anspruchsvollen und sehr hohen Niveau.

Dass es zu diesem prägenden Erlebnis kam, wurden von einigen Fitnessrieglern sehr viele Arbeitsstunden eingesetzt und ein grosses Durchhaltevermögen gefordert. Ein herzliches Dankeschön den OK- und Ressorts-Mitgliedern!

Die Fitnessriege hätte diesen Grossanlass nicht ohne die tatkräftige Unterstützung der Aktivriege sowie den Freunden und Bekannten am Galaabend realisieren können. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit zeugt für mich von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Freude am gemeinsamen Vereinsleben. Ganz nach dem Motto: «Alleine sind wir gut, zusammen erreichen wir mehr».

Sportlichen Dank

Christoph Grontzki