St.Galler Apéro

Veröffentlicht: 01.06.2017 21:06

Zurück

Zweimal im Jahr werden die Neuzuzüger der Stadt St. Gallen im Pfalzkeller offiziell begrüsst. Neben Reden von Stadtpolitikern und musikalischer Unterhaltung, dürfen sich jeweils auch diverse Unternehmen und Vereine aus der Stadt vorstellen. Der Turnverein St. Gallen-Ost nutzt diese Chance selbstverständlich auch.

Gut sichtbar, dank unseren weiss und orange leuchtenden Kleidern, standen wir an unserem Stand bereit. Unser Team bestand diesmal aus Tobias Schiltknecht, Corina Büchler, Milena Zanolari, Alex Gschwend, Urs Halter und als Unterstützung der „älteren Generation“ Rita Imhof. Aktiv und freundlich gingen wir auf die Neuzuzüger zu und so schaffte es kaum eine Person ohne einen Flyer in der Hand wieder weg von unserem Stand. Es gab viele gute Gespräche mit potentiellen Interessenten und wir hoffen, dass wir einige davon in den nächsten Wochen bei uns im Training sehen dürfen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten St. Galler Apéro am 7. November 2017!