Sport Fit-Tag, Herisau

Veröffentlicht: 25.05.2019 23:05

Zurück

Zu acht, Rita, Yvonne, Erika, Dominik, Ernst, Jack, Kurt und ich fuhren wir gut gelaunt nach Herisau. Dort stiess auch noch Urs zu uns. So waren wir komplett für unser Drei-Spiele-Turnier. Damit wir überhaupt starten konnten, mussten wir einen Schiedsrichter stellen, dies hat für uns Christoph übernommen, herzlichen Dank. Unsere Dreier Gruppen schlugen sich recht gut, leider haben wir es nicht über die erste Runde hinausgeschafft. Von den sieben startenden Teams kommt der Erste direkt und der Zweit je nach Punkten weiter. So konnten wir uns ganz auf die zweite Disziplin, dem Zielkugelstossen konzentrieren 😄

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir konnten die Kugeln zielgenau stossen. Danach mussten wir, trotz bewölktem Himmel, denn Durst löschen. Nach einer feinen Pizza gingen wir wieder auf den Festplatz um den Tag mit Drinks und Tanz ausklingen zu lassen. Ich würde mich freuen, auch nächstes Jahr in Wattwil (16.05.2020) mit vielen motivierten TurnerInnen zu starten.

Dora Gschwend