Skip to content Skip to footer

Sommerprogramm Pizzaabend bei Pizzaiolo Rolf

Nach Jahren der Hoffnung haben uns Rolf und Claudia wieder einmal zu einem genialen Pizzaabend bei ihnen zuhause eingeladen. Natürlich wurde zuerst gefastet oder mittels Bike Tour via Herisau – Speicher – Gäbris – St. Anton – Oberegg – Thal ordentlich für Appetit und Durst gesorgt. Nach dem Apéro folgten die Instruktionen unseres Geburtstagsjubilaren Rolf und die Pizzaproduktion konnte beginnen. Natürlich waren die Geschmäcker und die gestalterischen Eigenschaften individuell und wurden auch entsprechend ausgelebt. Aber gewisse Darbietungen waren auch für Claudia neu und es mussten Mehllösungen gefunden werden.

Das gemütliche Sommerabendambiente wurde durch einen unmissverständlichen Backsound der Gartenschildkröten ergänzt und ein kulinarischer Riegenabend nahm seinen Lauf.

Herzlichen Dank an Rolf und Claudia Ruggli.

Christoph Grontzki