Skiturnfahrt 2020

Veröffentlicht: 08.03.2020 23:03

Zurück

Wir versammelten uns um 6:55 Uhr in der Früh um mit Haini-Car einen Tag im Schnee zu verbringen. Welch Wunder, alle waren pünktlich und mehr oder weniger wach. So machten wir 19 tapferen uns auf, Corona- Virus zum Trotz, ins Jakobshorn in Davos.

Die Wettervorhersage traf genau ins Schwarze, oder besser gesagt in den heiteren Sonnenschein. Zum Glück hatte es wenig andere auf den Pisten, sodass wir voll garacho unsere Linien auf den perfekten Pisten ziehen konnten.

Beim Mittagessen im Fuxägufer hatten die ersten bereits rote Wangen und alle einen ordentlichen Appetit. Nach einem wunderbaren Essen und top gestärkt traten wir noch den Nachmittag an.

Leider ging für meinen Geschmack der Tag viel zu schnell herum. Na? Wen habe ich glustig gemacht für das nächste Jahr? Ich würde mich freuen euch am nächsten Skitag auch begrüssen zu dürfen.

Corina Büchler