LMM Vorrunde in Teufen

Veröffentlicht: 25.05.2019 12:05

Zurück

Auch in diesem Jahr nahm die Aktivriege des Turnverein St. Gallen-Ost wieder an der LMM Vorrunde in Teufen teil. Zwei Mannschaften starteten in der Kategorie "Aktive" und eine in der Kategorie "U-18". Das Teilnehmerfeld war dieses Jahr überschaubar und setze sich neben unseren Mannschaften hauptsächlich aus Teams des Gastgebers TV Teufen zusammen.  So war die U-18 Mannschaft das einzige Team in ihrer Kategorie, und mass sich jeweils mit einer U-20 Mannschaft. Die Aktiv-Kategorie wurden neben unseren beiden Mannschaften noch von einem Team des TV Teufen komplettiert, wo unter anderem auch der WM Bronzemedaillen Gewinner Simon Ehammer startete.

Während dem Wettkampf gab jeder Teilnehmer sein Bestes und auch das Wetter spielte lange gut mit, jedoch fing es beim Kugelstossen und vor allem beim abschliessenden 1000m Lauf an zu stürmen und regnen.

Nach der Siegerehrung auf dem Podest ging es dann für alle Teilnehmer zurück nach St. Gallen an die Grillparty beim Oberturner.


Zu den Fotos