Kreisjugitag

Veröffentlicht: 26.05.2019 12:05

Zurück

Die Wettervorhersagen für den Sonntag wurden immer besser, je näher der Tag rückte. Kurz vor Mittag machten wir uns, 2 Kitu Kinder und deren Geschwistern aus der Jugi, auf den Weg an den Kreisjugitag in Goldach. Auf der Sportanlage Kellen haben wir uns, bei immer schöner werdendem Wetter, mit den anderen Kindern in den Leichtathletik-Disziplinen gemessen. Als erstes kam der Ballwurf weiter ging es mit Weitsprung gefolgt von einem Sprint. Am Schluss folgte für den Ältesten noch der 1'000 m Lauf. Den Kindern hat es Spass gemacht, das gelernte aus den Turnstunden zu zeigen. Die Pausen haben wir mit dem Freizeitwettkampf oder dem Spielplatz überbrückt. Kurz vor der Rangverkündigung findet jeweils noch die Vereinsstafette statt. Die Kinder haben sich alle im Mittelfeld klassiert. Bravo gute Leistung.


Zu den Fotos