Fondueplausch Aktivriege

Veröffentlicht: 04.01.2019 23:01

Zurück

Der erste Freitag im neuen Jahr stand vor der Türe und die Aktivriege hat sich bereits eine Trainingspause gegönnt und das Jahr stattdessen mit einem Fondueplausch gestartet. Denn unser Mjamm-Mjamm Bag, in welchen wir jeweils nach dem Training im Öchsli unser Kleingeld werfen, war gut gefüllt.

Bei unserem Oberturner zu Hause stellten wir genug Tische und Stühle auf, so dass alle 23 Teilnehmer einen Platz nahe bei einem Caquelon fanden. Serviert wurde eine feine Fonduemischung von Rechsteiner Milchprodukte und natürlich genügend Getränke für alle. Trotz Befürchtungen im Vorfeld von gewissen nimmersatten Leuten gab es mehr als genug Fondue für alle. Nach dem Essen war der Abend dann noch lange nicht vorbei und wir schwatzten, tranken und lachten bis tief in die Nacht.