Bocciaabend Fitnessriege

Veröffentlicht: 29.10.2021 23:10

Zurück

Pünktlich um 18.18 Uhr begrüsste Christoph die 17 Anwesenden zum Bocciaabend. Beim Apéro wurden die ausgelosten Teams präsentiert und das Spiel konnte beginnen. Dann kam die vielleicht wichtigste Frage dieses Abends: Wer schreibt den Bericht? Schnell wurde beschlossen, dass es das Team auf dem 4. Platz sein sollte. Ich war schon länger nicht dabei, aber wusste sofort, dass ich (wir) heute Abend den 4. Platz erreichen würden. Und so kam es dann auch…

Raphaele erklärt uns noch kurz die «Minimal»-Regeln und es ging los. Ich hatte das Glück, dass ich mit Claudia eine tolle Partnerin an meiner Seite hatte. Mit Können und Glück wurde um jeden Punkt gekämpft. Nach der Halbzeit durften wir uns mit einem feinen Salat, Spaghetti und Piccata milanese stärken. An dieser Stelle darum einen grossen Applaus und ein Riesen-Dankeschön an die Wirtin und ihren Mann. Wir wurden buchstäblich verwöhnt. Linda war der grosse Star des Abends. Wer dabei war, weiss wovon ich schreibe. Frisch gestärkt begaben wir uns wieder auf die Bahnen. Im kleinen Finale trafen wir dann auf Dominik und Rita, denen wir aber nicht gewachsen waren. Sieger wurden Christoph und Kurt. Herzliche Gratulation. Zum Abschluss genossen wir noch ein Panna Cotta, Kaffee und Grappa.

Ein grosses Merci für die Organisation dieses schönen & fröhlichen Abends.