11. Sankt Galler Sport Preis

Veröffentlicht: 06.09.2021 23:09

Zurück

Am Montag, 6. September 2021 fand im Pfalzkeller die Verleihung der 11. Sankt Galler Sport Preise statt. Im Nachwuchsbereich gewann der Triathlet Florin Parfuss. In der Kategorie Sportler setzte sich der Langstreckenläufer Dominic Lobalu vom LC Brühl durch, welcher wie wir auf der Leichtahletikanlage im Neudorf trainiert. Der Ehrenpreis ging an Roger Hegi, ehemaliger Fussballer, Trainer und Funktionär. Zudem gab es Auszeichnungen für die fleissigsten Helfer/innen bei Swiss Volunteers.

Der Turnverein St. Gallen-Ost folgte einer kurzfristigen Anfrage der IG SportStadt St. Gallen und stellte eine Mannschaft für die Eintrittskontrolle. Dabei führten wir die notwendige Kontrolle der Covid-Zertifikate durch und kontrollierten die Eintrittstickets.

Somit konnten wir einmal mehr zeigen, dass auf uns Verlass ist, wenn wir gebraucht werden. Vielen Dank an alle Östler die im Einsatz waren.


Urs Halter