10. Riegenversammlung der Aktivriege

Veröffentlicht: 01.03.2019 23:03

Zurück

Wie im Gesamtverein, standen auch bei der Aktivriege Wahlen an. Bereits im Vorfeld der Versammlung hatte Tobias Schiltknecht angekündigt, als Präsident der Aktivriege und aus dem Vorstand zurückzutreten. Während seiner vierjährigen Präsidentschaft ist die Riege weiter gewachsen und hat sich weiter entwickelt. Deshalb wurde der abtretende Präsident an der Riegenversammlung mit einem überaus kräftigen Applaus und Geschenken ganz herzlich verabschiedet.

Als Nachfolger von Tobias hat sich Fabian Beeler zur Verfügung gestellt. Trotz seinem derzeitigen Besuch der Rekrutenschule konnte Fabian an der Riegenversammlung teilnehmen wo er dann auch einstimmig und mit grossem Applaus zum neuen Riegenpräsidenten gewählt wurde.

Zudem wurden Markus Meli als Oberturner, sowie Corina Büchler und Urs Halter als Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt.

An der folgenden Vereinsversammlung wurde zudem mit Thomas Ochsenbein ein weiteres Mitglied der Aktivriege in den Vereinsvorstand gewählt.

Wir wünschen allen neuen und wiedergewählten Funktionären gutes Gelingen im neuen Turnerjahr.